Die Skyline Youth

Wir, die Skyline Youth, treffen uns jeden Freitag um 20:15 Uhr um Gott zu begegnen und Gemeinschaft zu haben, die bewegt. Wir sind junge Menschen zwischen 12 und 29 Jahren und freuen uns, wenn Du Lust hast dabei zu sein! Unser Leben ist abwechslungsreich, so auch die Skyline Youth Abende. Deswegen haben wir ein Konzept, was Abwechslung bringt:

1. SkyNight

Jeden ersten Freitag im Monat ist unser Event-Gottesdienst. Hier feiern wir Gott und Du hast die perfekte Möglichkeit Motivation und Inspiration für Deinen Glauben zu bekommen.

2. Reflection

Am zweiten Freitag im Monat wollen wir das Thema der SkyNight reflektierten und intensivieren. Es macht erst dann Spaß, wenn man Gehörtes auf sein eigenes Leben beziehen kann und dafür bekommst Du hier die passenden Anregungen.

3. Action

Den dritten Freitag im Monat wollen wir nutzen, um gemeinsam etwas zu starten. Sei es Lasertag, Burgerbar oder Kino, uns wird garantiert nicht langweilig! Das Ziel ist es sich besser kennenzulernen und einfach Spaß zu haben.

4. Connection

Weil es uns besonders um DICH als Person geht, wollen wir an jedem vierten Freitag im Monat eine Kleingruppenzeit haben. Uns bewegt was Gott in unseren Leben tun möchte und wofür wir für Dich beten können!

An jedem Freitag treffen wir uns um 20:15 Uhr in den Räumen der Skyline-Kirche. Auch bei Aktionen starten wir von hier. Gibt es einen fünften Freitag im Monat, haben wir ein Special vorbereitet. Jeder Abend ist so ausgelegt, dass Du Dich auch besser fühlst, wenn Du noch keinen Bezug zum Glauben hast oder dass Du Freunde mitbringen kannst, die noch keinen Bezug zum Glauben haben.

Jeder ist willkommen - also, wir sehen uns am Freitag!